Download

Download details
Studie Jan. 2019 DarkNet-Marktplätze boomen - Auf 600 Millionen US-Dollar angestiegen Studie Jan. 2019 DarkNet-Marktplätze boomen - Auf 600 Millionen US-Dollar angestiegen

Das Blockchain-Analyseunternehmen Chainalysis fand heraus, dass lediglich zwei Hackergruppierungen für den Diebstahl von Krypowährungen im Gegenwert von insgesamt einer Milliarde US-Dollar verantwortlich sind. Die Studie zeigt: Krypto-Hacking läuft (noch) vergleichsweise zentralisiert ab.

DarkNet-Marktplätze boomen

Auch im Bereich der DarkNet-Märkte habe die Industrie einen Boom zu verzeichnen. Nachdem im Jahr 2017 viele Online-Schwarzmärkte geschlossen worden seien, habe die Industrie im vergangenen Jahr einen deutlichen Zuwachs bekommen. Demnach habe sich hier die Aktivität im Vergleich zu 2017 verdoppelt: Das Transaktionsvolumen der Online-Schwarzmärkte sei trotz fallendem Bitcoin-Kurs auf insgesamt 600 Millionen US-Dollar angestiegen, eine Verdopplung also. https://www.btc-echo.de/studie-darknet-schwarzmaerkte-haben-ihr-transaktionsvolumen-2018-verdoppelt/

 

.
Data
Created 30.01.2019
Changed 30.01.2019
Version
Size 1.01 MB
Author
MD5 Checksum 2340600d5aac57b20db48a3b754effd8
Created by Operator
Changed by Operator
Downloads 81
License
Price
Website
SHA1 Checksum d3cd2f6d2448c5f805bc6ec742276f67c351bcf4

You have no rights to post comments

** WISSEN IST MACHT ***
MY BTC: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV
MY ETH: 0x1b7588f7cb3d8d71a1719c1bcd8b4ecccc46f90a 

Latest Comments

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.