• Category: bitcoin
  • Hits: 39

Experte vermutet Handelsstreit zwischen USA und China als Auslöser für Bitcoin-Aufschwung

Der Geschäftsführer einer Krypto-Firma führt den jüngsten Aufschwung von Bitcoin (BTC) auf den Handelsstreit zwischen den USA und China zurück, ...
Der Geschäftsführer einer Krypto-Firma führt den jüngsten Aufschwung von Bitcoin (BTC) auf den Handelsstreit zwischen den USA und China zurück, ...

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2019-05-22 02:08
Der Geschäftsführer einer Krypto-Firma führt den jüngsten Aufschwung von Bitcoin (BTC) auf den Handelsstreit zwischen den USA und China zurück, wie Fortune am 20. Mai berichtet hat.

Im Rahmen eines Interviews wies Barry Silbert, seines Zeichens Geschäftsführer des Investmentfonds Digital Currency Group, darauf hin, dass der Kursanstieg von BTC zeitgleich mit dem Abbruch der Gespräche zwischen Washington und Peking einhergegangen ist.

Der Krypto-Fürsprecher sieht Bitcoin dahingehend als eine Art rettendes Floß für Anleger in Zeiten weltwirtschaftlicher Krisen. Demnach würde die Kryptowährung keine Korrelation zu den traditionellen Märkten aufweisen, was diese besonders in Notfällen als alternative Anlageklasse interessant macht. Um dies zu unterstreichen, führt er an, dass der Bitcoin-Kurswert zumeist gestiegen sei, wenn der Aktienmarkt auf dem absteigenden Ast war. So erklärt Silbert:

You have no rights to post comments

MY BTC: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV
MY ETH: 0x1b7588f7cb3d8d71a1719c1bcd8b4ecccc46f90a 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.