• Category: bitcoin
  • Hits: 133

Bitcoin Whale Alarm: Bitcoin Wal soll 848.000 BTC bewegt haben

Der Kryptomarkt und vor allem Bitcoin, zeigen sich wieder von ihrer volatilen Seite. Nach einem starken Anstieg in der vergangenen Woche, verlor der ...
Der Kryptomarkt und vor allem Bitcoin, zeigen sich wieder von ihrer volatilen Seite. Nach einem starken Anstieg in der vergangenen Woche, verlor der ...

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2018-12-29 14:25
Der Kryptomarkt und vor allem Bitcoin, zeigen sich wieder von ihrer volatilen Seite. Nach einem starken Anstieg in der vergangenen Woche, verlor der gesamte Markt am 27ten knapp 6 Milliarden US-Dollar an Marktkapitalisierung innerhalb weniger Stunden. Gestern gab es jedoch einen kurzfristigen Sprung nach oben um knapp 12 Milliarden US-Dollar. Der Bitcoin kratzt wieder an der 4000$ Marke. Diese Volatilität ist für professionelle Trader das reinste Paradies.

5% aller Bitcoin sind gleichmäßig auf 106 Adressen verteilt
Während die gesamte Crypto Branche immer noch mit den Unsicherheiten im Zusammenhang mit Cryptos zu kämpfen hat, ist eine mysteriöse Bitcoin Transaktion aufgetaucht. Nach einem Bericht von Bitcoinist sind 848.000 BTC (fast 5 Prozent des gesamten Angebots) in 106 Adressen gleichermaßen aufgeteilt. Jede enthält genau 8.000 BTC.

You have no rights to post comments

MY BTC: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV
MY ETH: 0x1b7588f7cb3d8d71a1719c1bcd8b4ecccc46f90a 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.