• Category: bitcoin
  • Hits: 114

Trotz Krypto-Winter: Bitcoin Lightning Network boomt

In den vergangenen Wochen nahm diese Zahl um ganze 12 Prozent zu und das, obwohl es für den Bitcoin-Kurs zunächst nicht gut aussah.
In den vergangenen Wochen nahm diese Zahl um ganze 12 Prozent zu und das, obwohl es für den Bitcoin-Kurs zunächst nicht gut aussah.

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2018-12-23 20:40
Das Lightning Network kann Kleinbetragszahlungen mit Bitcoin revolutionieren
Erst vor kurzem berichtete ein bekannter Künstler aus der Krypto-Szene davon, wie das Netzwerk Zahlungen mit Bitcoin verändern könnte. Der Künstler Crypto Graffiti schrieb auf Reddit, dass er am Donnerstag eines seiner Werke mithilfe des Netzwerkes veräußert habe. Dabei handelte es sich um ein Bild eines schwarzen Schwans, wobei es sich möglicherweise um eine Anspielung auf den Bitcoin-Kurs handelt.

Crypto Graffiti verkaufte es dabei mit Absicht an den Bieter mit dem niedrigsten Gebot, um der Nützlichkeit des Netzwerkes Nachdruck zu verleihen. Außerdem wollte der Künstler sich so „über den Fokus auf den Bitcoin-Preis lustig machen“. Er verkaufte das Bild für einen Preis von 0,000000037 US-Dollar.

You have no rights to post comments

MY BTC: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV
MY ETH: 0x1b7588f7cb3d8d71a1719c1bcd8b4ecccc46f90a 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.