• Category: bitcoin
  • Hits: 100

Blockstream: 5 Satellit gestartet, der Bitcoin (BTC) aus dem Weltraum funkt

Dezember, dass das Blockchain-Entwicklungsunternehmen Blockstream seinen Satellitendienst ausgebaut hat und nun Bitcoin an alle großen ...
Dezember, dass das Blockchain-Entwicklungsunternehmen Blockstream seinen Satellitendienst ausgebaut hat und nun Bitcoin an alle großen ...

Original Source

Comments  

Operator
#1 Operator 2018-12-19 03:48
Blockstream hat seinen Satellitendienst ausgebaut und kann nun Bitcoin an alle großen Landmassen der Erde funken
Zuvor hatte Blockstream nur vier Satelliten, die nach Nordamerika, Südamerika, Europa und Afrika ausstrahlten. Mit dem heute angekündigten fünften Satelliten wird Blockstream in der Lage sein, die Region Asien-Pazifik zu bedienen und alle wichtigen Landmassen der Welt außer Grönland und der Antarktis abzudecken.

Die breitere Abdeckung, die durch die Hinzufügung eines fünften geleasten Satelliten erreicht wird, bietet internetfreie Bitcoin-Transaktionen und einen Informationsaustausch für Krypto-Benutzer in der asiatisch-pazifischen Region. Der noch in der Betaphase befindliche Satellitendienst war bisher bereits in Afrika, Europa, Süd- und Nordamerika verfügbar.

Die ehrgeizige Bitcoin-Weltrauminitiative zielt darauf ab, die Kryptonutzung von der Abhängigkeit vom Zugang zum Internet zu befreien und die Sicherheit des Bitcoin-Netzwerks so robust wie möglich zu gestalten. Blockstream-CEO Adam Back sagte dazu:

You have no rights to post comments

MY BTC: 1C3zQ6oiekMsZWfr9qd56TfReE7Q7mmTnV
MY ETH: 0x1b7588f7cb3d8d71a1719c1bcd8b4ecccc46f90a 

Latest Comments

Youtube.com/sk2eu

wer startet heute noch eine webseite... o:O
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.